Letzte Aktualisierung am 28. Mai 2024

Über Mich

Arbeiten Sie mit mir zusammen und profitieren Sie von
über 30 Jahren Erfahrung im Notariat.

Arbeiten Sie mit mir zusammen und profitieren Sie
von über 30 Jahren Erfahrung im Notariat.
Haben Sie Fragen?

Bianka Schimanski

Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität sowie ein hohes Maß an Engagement sind für mich die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Seit 1986 bin ich ausschließlich im Notariatsbereich tätig. In dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen in allen Rechtsgebieten angeeignet und mich im Laufe der Jahre in den Bereichen Immobilien- und Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Als Teamleiterin eines international tätigen Notariats war ich auch für die Büroorganisation und die Begleitung der Auszubildenden verantwortlich.

Aufgrund meiner Qualifikation war ich in vielen Bereichen Ansprechpartnerin für Juristen und andere Mitarbeiter der Kanzlei. 2009 legte ich vor der Londoner Industrie- und Handelskammer das LCCI-Diplom ab. Gleichzeitig erfolgte der Start in die Selbständigkeit.

Verstärkt wickele ich englischsprachige Urkunden ab. Diverse Fortbildungen tragen dazu bei, dass ich fachbezogen stets auf dem aktuellen Kenntnisstand bin. Meine Stärken neben einem umfangreichen Fachwissen sind die Organisation und die Prozessoptimierung innerhalb der Kanzlei.

Diese Fähigkeiten konnte ich bereits erfolgreich einsetzen und habe in den letzten Jahren größere Notarbüros erfolgreich optimiert. Dies hat dazu beigetragen, dass diese Büros zwischenzeitlich sehr viel leistungsfähiger wurden.

Folgen Sie mir

Zahlen sprechen für sich.

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Erfüllte Projekte

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Rückruf um die Bedürfnisse für Ihre Kanzlei zu prüfen.