Seit 1986 bin ich ausschließlich im Notariat tätig. In dieser Zeit habe ich in allen Bereichen dieses Berufsfeldes ein Optimum von Erfahrungen gesammelt.

Als Teamleiterin eines überdurchschnittlich großen Notariats war ich auch für die Büroorganisation und die Begleitung der Auszubildenden verantwortlich. Seit 2000 habe ich mich zunehmend im Bereich Gesellschaftsrecht engagiert und fortlaufend weitergebildet.

Aufgrund meiner Qualifikation war ich in vielen Bereichen erste Ansprechpartnerin für Juristen und andere Mitarbeiter in der Kanzlei. Im Immobilienbereich habe ich vermehrt Verträge nach der MaBV bearbeitet.

Seit 2009 verfüge ich über umfangreiche Englischkenntnisse und legte vor der Londoner Industrie- und Handelskammer das LCCI-Diplom ab. Gleichzeitig erfolgte der Start in die Selbständigkeit.

In den letzten Jahren habe ich vermehrt englischsprachige Urkunden, insbesondere im Gesellschaftsrecht, abgewickelt.

Seit Beginn meiner Selbständigkeit habe ich feste Auftraggeber, deren Referenzen ich gerne nach Rücksprache und Freigabe durch diese zur Verfügung stelle.